Systemaufstellung

Komplexe Systeme sprechen lassen.

Systemaufstellungsarbeit ist für mich die Krönung meines beruflichen Werdegangs, weil sie so viel verbindet, was mir wichtig ist, und komplexe Gemengelagen erfahrbar macht. Dynamiken und Muster werden sichtbar und können konstruktiv angegangen werden.

Was, wenn du Dynamiken in deiner Organisation rund um Strategievarianten, im Team oder zwischen Teams oder auf dem Markt aufstellen könntest? Und damit meine ich wirklich aufstellen, mit echten Menschen in einem Raum, um dann zu hören, was diese wahrnehmen im Zusammenwirken der Elemente. Was, wenn du unterschiedliche Szenarien erproben könntest? Alternativen aufstellen und hinschauen, was sich zeigt.

Kollektive Intuition: der Wettbewerbsvorsprung von morgen.

Christiane Schneider, Trainerin und Systemaufstellerin

Zahlreiche Studien machen Intuition heute erklärbar und sie als quantenphysikalisch belegbares Phänomen sichtbar, mit dem wir auf einen wahren Schatz an bereits vorhandenen und aussagekräftigen Informationen zugreifen und diese erkunden können. Auf in die Zukunft!

Systemaufstellung ist das Richtige für euch, wenn ihr:

… Zukunfts-Szenarien oder Strategien erproben wollt

Dynamiken im Team sichtbar machen und bearbeiten wollt

Klarheit und Lösungswege in komplexen Gemengelagen sucht

Anerkannte Systemaufstellerin (DGfS)

Neugierig?

Du magst Systemaufstellung testen? Gerne.
Melde dich, wir finden eine Gelegenheit!

Nach oben scrollen