Keyrings

(Arbeits-) Weisheiten to go

Manche Statements oder Zitate gehen dir nicht mehr aus dem Kopf. Ich nenne diese Sätze Keyrings – simple Botschaften und kurze Einzeiler, persönliche, prägnante oder einfach spaßige Botschaften, die das eigene Denken verändern. Sie müssen nicht politisch korrekt sein, denn, nun ja, sie sind einfach nur Schlüsselanhänger. Für mich sind sie Türöffner, die mir Orientierung und Inspiration zugleich geben.

No question, no opening.

“No question, no opening.” war die Antwort meines Physiotherapeuten darauf, woran er …

Die Annahme ist die Mutter aller Katastrophen.

Einer meiner ersten Kunden mit jüdischen Wurzeln und Erfahrung beim israelischen Geheimdienst …

If you contract, question your assumptions.

Es war ein Leadership Seminar in Hamburg, welches Groupmind organisiert hatte. Es …

Don’t get mad, get curious.

Zum ersten Mal habe ich diesen Satz von Fred Kofman gehört. Eine …

Du hast auch einen Keyring, den du teilen möchtest?

Sende ihn mir gerne per E-Mail!

Nach oben scrollen